Master record (return to list)
Name | Vorname | Kuenstlername | Name 3 |
---|---|---|---|
Berger | Wolfram | Berger, Wolfram |
Actions | Titel | Jahr | Hauptinterpret | Interpret | Urheber | Funktion | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Aria: Alles mag auch etwas anderes heissen | 1997 | ||||||
|
Aria: Guten Morgen | 1997/04 | ||||||
|
Aria: Mit Gekreisch | 1997 | ||||||
|
Aria: Siebzehn Matrosen | 1997 | ||||||
|
Aubade | 1997/04 | ||||||
|
Capriccio 1: Argumentation vonr der Bewusstseinsschwelle | 1997 | ||||||
|
Capriccio 2: Stadt | 1997/04 | ||||||
|
Fantasia 1: Lapidares Musem | 1997 | ||||||
|
Fantasia 3: Versuch einer Mustersternwarte | 1997/04 | ||||||
|
Fatasia 2: Mirjam | 1997 | ||||||
|
Intermezzo | 1997/04 | ||||||
|
Notturno | 1997/04 | ||||||
|
Recitativo Secco: Alles kann dieses und jenes heissen | 1997 | ||||||
|
Recitativo Secco: Wess es etwas gibt | 1997 | ||||||
|
Recitativo: Guten Morgen | 1997 | ||||||
|
Recitativo: Ich bin eben beim Frühstück | 1997 | ||||||
|
Recitativo: Sie wissen, warum ich sie eingeladen habe | 1997 | ||||||
|
Ritornello 1 | 1997 | ||||||
|
Ritornello 2 | 1997 | ||||||
|
Scena | 1997/04 | ||||||
|
Serenata | 1997/04 | ||||||
|
Toccata | 1997/04 |